Publication : Ready for Trouble

Chien Border Collie Fleet calalamity jane von sumelocenna

Le mot de l'éleveur


Fleet Calalamity Jane von Sumelocenna « Jamie »



Jamie wurde am 09.01.2003 im Zwinger von Sumelocenna bei Sonja & Armin Saile in Bad Niedernau geboren.


Ihre Eltern sind Sherry of Driffield und Laetare de Just.


Sie ist CEA/PRA/KAT frei mit 6 Wochen


Beide Eltern sind: Dna-Cea-Test Genotype normal


Jamie kam im Alter von 4 Monaten zu mir. Ich habe sehr lange nach dem geeigneten Hund gesucht bis ich sie gefunden habe. Es war Liebe auf den Ersten Blick und ich habe meine Entscheidung für diesen wunderbaren Hund nie bereut. Jamie zog ein und war zu Hause. Sie ist ein immerfröhlicher Hund, der weiß wie man alles und jeden um den Finger wickelt. Dabei ist sie absolut verträglich mit allen Tieren und im Haus ist sie sehr ruhig, anhänglich und verschmust. Draußen ist sie nicht mehr zu bremsen und läuft zur Hochform auf. Jamie ist für jede Aktivität zu haben, ob Dog Dancing, Frisbee, Agility, Unterordnung oder Rettungsarbeit, sie ist immer voll bei der Sache. Ab und zu gehn wir auch zum Hüten und es ist eine wahre Freude sie an den Schafen zu sehn.



Ein wahrer Traumhund!


Informations sur le chien

  • Sexe

    Femelle

  • Née le 09/01/2003

    21 an et 2 mois

  • Couleur

    Tricolor

  • Tatouage

    non

  • Puce

    oui

  • Cotation

    3 - Sélectionné

Propriétaire et producteur

Les parents

Père
(Sans Affixe) Laetare de just
Grand père
Leatare be just (Sans Affixe)
Grand mère
Sherry of driffield (Sans Affixe)
Mère
Sherry of driffield (Sans Affixe)
Grand père
Grand mère
Pédigree de Fleet calalamity jane von sumelocenna
Signaler un abus
Retrouvez tous les chiots Border Collie
Retrouvez tous les eleveurs Border Collie
Un animal est un être sensible. Vous êtes responsable de la santé et du bien-être de votre animal pour toute sa vie. Pour plus d'informations, consultez le site du ministère chargé de l'agriculture : https://agriculture.gouv.fr/conseils-et-reglementation-tout-savoir-sur-les-animaux-de-compagnie.